Fühlt euch frei – Mit AIDA die grenzenlose Freiheit des Reisens (er)leben (Sponsored Video)

Fühlt euch frei – Mit AIDA die grenzenlose Freiheit des Reisens (er)leben (Sponsored Video)

Reisen gehört für uns Menschen zu den absolut schönsten Erlebnissen, die wir gemeinsam oder auch alleine auf uns nehmen können. Vielen von uns gönnen es sich nur einmal im Jahr und wiederum andere wechseln von Ort zu Ort und sehen in ihrem Leben die ganze Welt. Man sieht verschiedene Kulturen und Menschen, aber auch die unterschiedlichsten Tier- und Pflanzenarten. Genau das ist es auch, was die meisten von uns am Reisen so reizt. Wir wollen neue Dinge und Welten entdecken, die uns verzaubern, beeindrucken, zu Tränen rühren oder einfach staunen lassen. Auf Reisen zu gehen ist etwas unglaublich schönes und besonderes und vor allem ist es für uns grenzenlos.

Ferne Ziele und einzigartige Kulturen

Ganz egal welchen Kontinent, welches Land oder welche Stadt wir besuchen, überall finden wir Neues, Ungewohntes und manchmal auch Einzigartiges. Das leuchtend blaue Meer, weite Wälder oder das kleine verschlafene Dorf in den Bergen; das sind nur drei mögliche Reiseziele von unzähligen anderen. Wie viele Möglichkeiten wir haben um zu Reisen zeigt und auch das weltbekannte Unternehmen AIDA in seiner neuen Kampagne „GRENZENLOS“AIDA lädt uns ein jeden Tag auf ein neues Abenteuer zu gehen und neue Horizonte zu erblicken. Mit den Kreuzfahrerschiffen des Unternehmens erreichen wir jedes unserer Traumziele und erleben so die süße Vielfalt der Welt.

Kreuzfahrten und Schiffsreisen mit AIDA

Mit aktuell elf Kreuzfahrschiffen gehört dem Unternehmen AIDA eine große Flotte an. Bereits für die Jahre 2017, 2019 und 2021 sind weitere Neubauten geplant, sodass die Flotte bald auf 14 Schiffe aufgestockt sein wird. Wenn man nun bedenkt, dass das erste Kreuzfahrtschiff, die sogenannte AIDAcara am 07.06.1996 getauft wurde, ist das Unternehmen innerhalb von nur 20 Jahren unglaublich gewachsen und konnte ohne Frage große Erfolge feiern.

Vor allem wir Deutschen lieben es auf Kreuzfahrtschiffen zu reisen und von dort aus ein Land nach dem anderen zu besuchen und kennenzulernen. Die möglichen Reiseziele mit AIDA sind genau wie der Name der Kampagne „GRENZENLOS“ und die Reisen selbst sind vor allem von Entspannung, Luxus und tollen Angeboten geprägt. Die ganze Crew sorgt dafür, dass wir einen einzigartig schönen Urlaub genießen können und trotzdem so viel wie möglich von der Welt sehen können.

Das Weltreise-Tattoo

Die Welt ist GRENZENLOS - Mit AIDA auf Reisen gehen

Die Welt ist GRENZENLOS – Mit AIDA auf Reisen gehen

Etwas ganz besonderes ist die „GRENZENLOS“ Kampagne durch das zugehörige Video. Es zeigt zwei Menschen, eine Frau und einen Mann. Beide sind von Kopf bis Fuß tätowiert und stehen vor einem schwarzen Hintergrund, wodurch die Tattoos noch mehr zur Geltung kommen. Doch diese Tattoos sind nicht ohne Grund hier zu sehen. Ganz im Gegenteil, sie stellen eine Weltreise dar.

Genau dieses Video soll uns zeigen wie wichtig es ist das Leben zu nutzen. Wir leben nur einmal und deshalb sollten wir alles mitnehmen, sehen und erleben, was die Welt uns bietet. Nur so können wir am Ende wenn wir alt sind sagen, dass wir nichts verpasst und so viel wie nur möglich erlebt haben. Das sollte unser Ziel sein und diese Erinnerungen sind das wichtigste im Leben.

Fühlt euch grenzenlos

Die Welt ist GRENZENLOS - Mit AIDA auf Reisen gehen

Die Welt ist GRENZENLOS – Mit AIDA auf Reisen gehen

Nehmt euer Leben in die Hand und kostet es voll und ganz aus. Gemeinsam mit euren Liebsten, mit dem besten Freund oder auch nur für euch. AIDA zeigt uns deutlich auf, wie wichtig und wertvoll es ist neue Kulturen zu entdecken, andere Orte zu besuchen und Inspirationen zu begegnen. Reisen kann solche unglaubliche Glücksgefühle auslösen und euch helfen neue Horizonte eröffnen. Erlebt mit AIDA grenzenlos die Freiheit des Reisens und verschiebt es nicht auf morgen oder nächstes Jahr. Fangt sofort damit an, denn das Leben wartet.

Weitere Infos zu den AIDA Kreuzfahrten und der „GRENZENLOS“ Kampagne findet ihr auch auf Facebook, You Tube, Instagram, Google+ und Twitter.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit AIDA Cruises – German Branch of Costa Crociere S.p.A. Entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.