Die besten Plattformen mit Sportstreams

Die besten Plattformen mit Sportstreams

Wenn ab dem 13. August der Bundesliga-Anpfiff ertönt und der Ball wieder rollt, haben Sport-Streams Konjunktur. Wo sich dermaleinst vor der Flimmerkiste versammelt wurde, um die Bundesliga-Spiele live ...
USB Standards: Ein Überblick

USB Standards: Ein Überblick

Den USB Standard gibt es schon länger als viele vielleicht denken – nämlich schon seit 1996. Damals wurde der universelle serielle Bus (kurz USB) eingeführt, um eine Vereinheitlichung der Schnit ...
Die 10 besten Instagram-Spots in Paris

Die 10 besten Instagram-Spots in Paris

Instagram ist für viele zu einem festen Begleiter auf Reisen geworden. Vor der Reise kann man sich über die Urlaubsdestination informieren, indem man durch verschiedene Seiten scrollt oder sich unter ...