Welche Kinofilme uns erwarten – Filmstarts im August und September 2017

Welche Kinofilme uns erwarten – Filmstarts im August und September 2017

Im August und September 2017 werden wieder viele hochkarätige Filme im deutschen Kino anlaufen. Ganz gleich ob Action, Komödie, lang ersehnte Buchverfilmung oder für die ganze Familie – da ist für jeden etwas dabei!

Die Kinohighlights im August und September 2017

Planet der Affen 3: Survival


Start: 3. August 2017
Von: Matt Reeves
Mit: Woody Harrelson, Steve Zahn, Andy Serkis


Die Saga geht weiter. Es tobt der Krieg zwischen Affen und Menschen. Die Population der Menschen ist mittlerweile stark dezimiert und Affen-Anführer Caesar hat schon lange nicht mehr das Ziel vor Augen, die Schlacht zu gewinnen und den Krieg voran zu treiben. Lieber wäre es ihm, mit seinem Stamm in Frieden leben zu können. Doch der brutale Colonel macht dem einen Strich durch die Rechnung. Und die Gefechte entfachen von neuem.

Der dunkle Turm


Start: 10. August 2017
Von: Nikolaj Arcel
Mit: Matthew McConaughey, Tom Tayler, Idris Elba


Lange haben Fans von Stephen King auf die Verfilmung dieser Buchreihe gewartet. Revolvermann Rolan Deschain ist der letzte seiner Art, seine Sippe und die Welt liegen im Sterben. Doch er kann die Schicksale retten, indem er den dunkeln Turm erreicht. Er muss lediglich dem Mann in Schwarz, Walter O’Dim, zuvorkommen. Gemeinsam mit dem jungen Jake Chambers begibt sich der Revolvermann zum Turm und stellt sich den Gefahren, die ihnen auf dem Weg begegnen.

Digimon Adventure Tri.3: Confession


Start: 13. August 2017
Von: Keitaro Motonaga
Mit: Junya Enoki, Miwa Matsumoto, Miho Arakawa


Die Digiritter sind erwachsen geworden, genauso wie die vielen Kinder, die von der Fernsehserie fasziniert waren. Eine Infektion bedroht die Digimon und allein die Digiritter können die Infektion aufhalten, sonst werden beide Welten zerstört. Besonders T.K. kämpft für eine Lösung, ist doch sein heißgeliebtes Patamon ebenfalls infiziert. Ein Muss für alle großen und kleinen Digi-Fans!

Bullyparade – Der Film


Start: 17. August 2017
Von: Michael Bully Herbig
Mit: Christian Tramitz, Rick Kavanian, Michael Bully Herbig


Die Sketch-Tv-Sendung “Bullyparade” hat viele Fans begeistert und im TV regelmäßig für Heiterkeit und Lachen gesorgt. Nun ist sie zurück und die Bullyparade kommt nun auf der ganz großen Leinwand. Der Film wartet mit den altbekannten und beliebten Figuren auf, zum Beispiel Ranger und Abahachi, Franz und Sissi, Captain Kork und Mr. Spuck. Die Bullyparade ist witzig wie eh und je.

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen König


Start: 7. September 2017
Von: Christian Theede
Mit: Ruben Storck, Emilia Flint, Marleen Quentin


Die Pfefferkörner sind bekannt dafür, in der Hansestadt rätselhafte Fälle zu lösen. So auch diesmal. Als Mia und ihr bester Freund Benny auf Klassenfahrt nach Südtirol fahren, stoßen die Freunde auf unheimliche Geister und mysteriöse Zeichen. Ein Film, der nicht nur die Kids begeistert, sondern die ganze Familie.

The Circle


Start: 14. september 2017
Von: James Ponsoldt
Mit: Tom Hanks, Emma Watson


The Circle kommt mit erstklassiger Starbesetzung daher. Mae beginnt einen neuen Job bei “Circle”, einem Internet-Unternehmen, welches die Aktivitäten von Usern verknüpfen und so eine allumfassende, transparente Internet-Identität schaffen will. Mae ist begeistert und vollkommen überzeugt von dem, was sie tut. Bis sie auf den mysteriösen Ty trifft, dessen Profil sie nicht finden kann, der sich jedoch als Mitarbeiter der Firma ausgibt und das Gelände bestens kennt. Er versucht Mae zu warnen.

Fazit zu den Kinohighlights im August und September 2017

Bühne frei für neue Filme | © panthermedia.net /Sven Hoppe

Im August und September laufen zahlreiche erstklassige und hochkarätige Filme im Kino an. Fortsetzungen von Filmen, die bereits zahlreiche Zuschauer im Kino begeistern konnten. Filme für groß und klein. Zum Lachen, zum Mitfiebern und zum Mitfühlen.


Bitte bewerte diesen Artikel 🙂

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.